Einmal Silvester in Sydney 🎉

Sydney_NYE_Tipps

Vor einem Jahr geplant und tatsächlich geschafft: Silvester in Sydney mit den Besten Girls. 2017 kann nur gut werden! Hier unsere Erlebnisse.

Im Jahr 2016 bin ich gut rumgekommen in Europa, Indonesien, Malaysia, Hongkong und Australien. Zuletzt war ich zu Weihnachten kurz Zuhause. Mit einem Silvester Fest in Sydney erfülle ich einen weiteren großen Punk auf meiner Bucket List.

clara-wolff_nye-sydney_2017_3

Was sollte man wissen für NYE in Sydney

  1. Es gibt verschiedene Bereiche an der Waterfront. Diese sind von einander abgetrennt und werden geschlossen, sobald es zu voll wird. Das kann ab 18/19 Uhr der Fall sein. Entscheidet euch also rechtzeitig wo ihr das Feuerwerk sehen wollt.
  2. Das Hauptfeuerwerk wird an der Sydney Brücke gezündet, sucht euch auf jeden Fall einen Platz mit freier Sicht auf die Brücke.
  3. Wo genau die andern Feuerwerke am Abend gezündet werden, könnt ihr an NYE schon tagsüber bei Google Maps checken.
  4. Der beste Platz um einen Blick auf alle Feuerwerke zu haben ist am Mrs Macquarie´s Chair. Von hier aus entstehen die berühmten Bilder des Opernhauses vor der Brücke in einem Meer aus Lichtern. Für diesen Platz sollte man aber auch bereit sein den ganzen Tag in der prallen Sonne zu warten. Sonnenschirm, Sonnencreme und Wasser nicht vergessen.
  5. Wir haben das Feuerwerk auf Höhe des Pylon Lookout gesehen. Der Countdown war direkt vor uns auf die Brücke projiziert, wir konnten die Oper sehen und hatten einen großartigen Blick auf die Brücke.

clara-wolff_nye-sydney_2017_2

Warten auf Mitternacht. Mit Essen, den Girls, warmen Temperaturen und Entertainment Programm wie eine Flugshow oder ein Pre-Feuerwerk geht die Zeit schnell rum.
Zusammen mit Isi und Anna geht es nun weiter in die Blue Mountains. Anschließend fliegen Anna und ich nach Melbourne und machen die Great Ocean Road. 2017 startet direkt mit vielen Abenteuern!

Picture Party Silvester

10-9-8… Der Countdown läuft!

Neujahr am Strand! Uuups- abends hatte erstmal jeder von uns einen Sonnenbrand. ☀ Das sind wir einfach nicht gewohnt xD

Like

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.