Vietnam

StrichII

Das Land

Gigantische Wasserfälle, grüne Reisterassen, bizarre Felsformationen und verlassene Grotten beschreiben das Land. Vietnam ist im Wandel. Das Land hat entdeckt, dass der Tourismus Geld verspricht. Doch wie viel Tourismus verträgt ein Land, wenn es nicht damit umgehen kann? Entlang der Küsten Regionen werden prachtvolle Hotels gebaut, eine Ecke weiter spielen die Kinder auf einer Müllkippe. In der paradisischen Halong Bucht treiben Schwärme aus Abfall vorbei, die bunten Fische bleiben aus. Doch zwischen all dem Chaos kann man noch viele schöne Stellen finden. Ich habe euch einige Highlights der Reise zusammengestellt.

 

29

31

 

StrichII

 

Meine Reiseroute

 

MAP_Vietnam2

 

 

StrichII

 

Vietnam

14

Vietnam_129

Vietnam_4

StrichII

© Clara Wolff, Pictures Anton Wolff & Clara Wolff

Like